KUNDENSTIMMEN
Das sagen unsere Kunden...

Sehr schöner, idyllisch am Hagenbacher Stadtrand gelegener, Reiterhof mit liebevollen Trainern. Besonders gut gefällt mir, dass die Bedürfnisse der Pferde im Vordergrund stehen. Termine werden unkompliziert, individuel und vorallem flexibel vereinbart.
Denise Jäger
Wundervoll engagiertes Team, das sich mit Herz und Hingabe den Tieren und Menschen widmet.
Tobias Henling
Einfach unbeschreiblich schön. Und eine tolle Möglichkeit einen respektvollen Umgang mit den Tieren zu lernen. Meine Kids und ich sind total begeistert
Andre Schneider
Herzblut, Fachwissen, Begeisterung. Dani Paul und Ihr Team leben Ihren Traum und das merkt man bei jedem Event oder auf dem Reitplatz. Danke 💋 und immer weiter so
Yvonne
Einer der wundervollsten Orte die ich kenne. Wer auf einen gepflegten partnerschaftlichen Umgang mit dem Pferd wert legt, ist hier goldrichtig. Hier wird nach Parelli unterrichtet, jeder kann hier im besonderen Masse profitieren. Bodenarbeit/ Horsemanship, Reiten nach Parelli , therapeutisches Reiten in jeden Bereich wird viel Herzblut vom Team investiert, damit es den Kunden, aber vor allem auch den Pferden gut geht. Spitzenteam mit Herz und Gefühl!
Michaela Jahn
Durch meine Tochter habe ich Apollon kennen gelernt und bin so froh darüber. Mir gefällt dort der Umgang und die Arbeit mit den Pferden. Es ist schön mit erleben zu dürfen wie ausgeglichen die Pferde sind. Das habe ich bisher so noch nicht erlebt. Für mich bedeuten die Reitstunden dort das Zusammensein mit Arthos (und den anderen) zu genießen, Pferd riechen, fühlen, zu erleben und danach tiefenentspannt und Kraft getankt heim fahren zu dürfen. Meine 3 1/2 jährige Enkelin, die im Rollstuhl sitzt, hatte auch schon eine Stunde. Es ist klasse wie zuverlässig und ruhig Moritz (Pferd) ist und Emily war so glücklich und stolz. Emily und ich freuen uns auf die weitere Zeit bei euch.
Monika Konkel
Nach oben scrollen